WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Mediziner reagiert auf die neuen WHO-Pandemieverträge

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
67 Aufrufe

Beschreibung

Der Mediziner und stellvertretende MWGFD-Vorsitzende Dr. Ronald Weikl warnte auf dem Münchner WHO-Symposium davor, dass uns eine Pandemie nach der anderen präsentiert wird, wenn wir dieses Vorhaben nicht stoppen.

„Kein Mensch außer den Inhabern der Pharmakonzerne braucht diese WHO. Wir sollten uns stattdessen Gedanken machen, wie wir ein neues, sinnvolles, menschliches und transparentes Konzept für die Förderung der Weltgesundheit etablieren können. Dabei sollten wir auf dezentrale, subsidiäre Strukturierung. Also einen Aufbau von unten nach oben und niemals mehr eine totalitäre Gestaltung zulassen, wie sie die noch bestehende WHO kennzeichnet.“



Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit Mitglied bei der Atlas Initiative zu werden: https://atlas-initiative.de/mitglied-werden/

F olgen Sie uns!
Twitter: https://twitter.com/AtlasFreiheit
Telegram: https://t.me/atlasinitiative
Odysee: https://odysee.com/@AtlasInitiative:7

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen @Tagobert:
    Genau meine Meinung. Ich schliesse mich an.
    Und danke auch an Dich und alle die sich in irgend einer Form für Wahrheit, Menschenrechte und Menschlichkeit einsetzen - ohne diese Lichtblicke wäre das Leben heutzutage wirklich zu finster und kalt. So weiss man, dass man nicht ganz alleine mit einer anderen Meinung dasteht als...(Ja, NOCH ist es die Mehrheit, so versklavt sind die Menschen, dass sie es gar nicht bemerken; selbst wenn man sie staatlicherseits mit Giftspritzen attackiert, die teilweise sogar zum Tode führen!)

    PS.: Gib mir gerne nochmals deine e-mail-adresse durch, sonst brauche ich so lange zum Suchen.
    Ab spätestens August habe ich wieder ein bisschen Luft, dass ich wieder was organisieren kann. Im Moment aber noch im vollversklavten Arbeitsalltag.
    (Aber - Himmel Sei Dank! - ungeimpft und des Sklavendaseins bewusst ;-)
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ein überaus sympathischer Mensch. Allein schon die Stimme, sein Auftreten und für was er steht. Ich bin so froh, dass es doch recht viele Menschen gibt, die nicht alles mit sich machen lassen und die auch eine gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.
    Danke in Zusammenhang auch an Detlev Hegeler, dass er so viel Zeit in WakeNews investiert hat und das immer noch tut und auch diese Plattform hier für uns bereit stellt.
    DANKE DETLEV ♥ Du bist auch ein feiner Typ.
RSS