WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Hör auf zu kämpfen - Ziele erreichen - Wünsche erfüllen - Vera F. BIrkenbihl

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
64 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/TDFqFRG0rpE

Weißt du, was du wirklich willst vom Leben? Vera F. Birkenbihl zeigt, dass, erst wenn du weißt WOHIN der Weg gehen soll, du mit dem Gesetz der Resonanz die richtigen Dinge und Situationen ins Leben ziehst. Birkenbihls Übungen kostenlos https://LernenDerZukunft.com/bonus
Instagram https://www.instagram.com/verabirkenbihl/
Tele gram Gruppe https://t.me/lernenderzukunft
Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/4713401369854 29

Das dazugehörige Praxis-Buch von Vera F. Birkenbihl \"Finde Deinen Fixstern\" https://amzn.to/42TftWu *

Vera F. Birkenbihl war sowohl Management Trainerin für die Top Führungskräfte, Businesscoach als auch wissenschaftlich forschend in Psychologie, der Hirnforschung uvm. Sie machte dies über Jahrzehnte hinweg und bringt ihre Ergebnisse dies in diesem Seminar anhand wichtiger Übungen, Fragen und Storys ihren TeilnehmerInnen mit viel Humor gehirn-gerecht rüber :)
Birkenbihl \"Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer\" https://amzn.to/3DFr3Ix *

Vera F Birkenbihl verrät die besten Wege zum Erfolg, Strategie für mehr Kunden, Kundenakquise, Kunden finden, kreative Wege zu neuen Kunden, Marketing im besten Sinne. Mehr verdienen ist möglich wenn Sie aktiv zeigen, dass Sie es wert sind. Mehr Geschäft ergibt sich dann fast automatisch, weil sie Weiterempfehlungen bekommen. Das ist Marketing der neuen Zeit. Gehirn-gerechte Kommunikation!
Bessere Verkaufsgespräche gehirn-gerecht aufbauen. Sie werden mehr verkaufen, aber nur, wenn es für beide Parteien passt. Für mehr finanzielle Freiheit (das Problem so vieler, sie wünschen sich mehr Geld, mehr Einkommen) und vor allem mehr Glück und Gesundheit. Daraus ergibt sich, was die Wirtschaft und Unternehmer daraus lernen können und erfolgreicher macht. Kundenservice verbessern anstatt Waren aufschwatzen. Dadurch entstehen neue Jobs, mehr Gewinne, mehr Umsatz, mehr Geschäft. Und wenn dies alles ethisch korrekt abläuft, dann ist Erfolg auf allen ebenen möglich. Mit freiem Denken ohne den Drang, mehr Geld und noch mehr Geld horten zu müssen. Bessere Verkaufszahlen, noch mehr Kunden (die Zeug kaufen, das sie eigentlich nicht brauchten)... das ist schon mal NICHT die Lösung, die Vera F #Birkenbihl voll Humor (wie immer) und durch Einblicke in die Erfolgspsychologie aufweist.

PLAYLIST für dieses Seminar https://www.youtube.com/playlist?list=PLD2J53 LRH04bxQqCkOzdts9JwZQW0Ybia

*amazon Partnerlink
Für das Birkenbihl Foto (c) Sabine Mairiedl
#reichtum #psychologie

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Selbstbild:
    Es stimmt, was sie sagt.
    Ich habe mal einer jungen Mutter, die ich eine Weile beobachtet und die sich wohl für die BESTE alle Mütter hielt, weil sie ihrem ungezogenen kleinen Jungen ALLES erlaubte, egal wie daneben er sich benahm....gesagt, sie sei eine schlechte Mutter, weil sie ihrem Kind nicht beibringt, was man macht und was nicht und wieso und warum.
    Hat die angefangen zu kreischen ! Die wurde völlig hysterisch, beschimpfte mich und wollte die POLIZEI rufen. Wie eine Geisteskranke hat sie ständig auf ihrem Mobilphone herumgedattelt. Keine Ahnung, wozu. War wohl eine Übersprungshandlung aus Unsicherheit? Ich empfinde solche Situationen als unangenehm, aber ich liebes es, aufgeblasenen Egos ab und zu mal die Luft rauszulassen.
    Da kommt dann stinkender Gegenwind, was für abgestande Luft spricht.
    Ob das pschologisch korrekt ist oder nicht, interessiert mich dann auch nicht.
    Die Wahrheit, auch wenn sie weh tut, kann nicht falsch sein. (Es ging nicht um Meinung, sondern objektiv um ein völlig verzogenes Kind)
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich trage seit ich 4 Jahre alt war eine Brille.
    Und da ist mir mal was ganz Seltsames passiert so mit Mitte 20.
    Ich war beim Schwimmen und war sehr locker und unbetrübt und hatte völlig "vergessen",
    daß ich keine Brille auf hatte. Ich sah alles gestochen scharf wie mit Brille.
    Dann fiel es mir auf und in Sekundenschnelle sah ich wieder verschwommen, wie ich es ohne Brille gewohnt war. Ich hätte mich damals mehr mit diesem Thema auseinandersetzen sollen.
    Leider schob ich das "scharfe Sehen" auf einen ominösen "Wasserfilm", der "irgendwie" auf meiner Linse sich eingestellt hatte, was natürlich Quatsch ist. Aber der "Verstand" sucht nach Erklärungen und als ich die hatte, forschte ich nicht weiter.
    Soviel zur "Selbstbegrenzung"
RSS